Gott in der Kritik

November 19, 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Das wird unseren wertkonservativen Lesern nicht schmecken, aber Gott irrt. In vielen Dingen anderer Natur, aber besonders hier. Der Hipster ist berechtigtes Ziel für vielerlei Kritik, für die Facebook-Nutzer ist er allerdings nicht verantwortlich zu machen. Deshalb fragen wir offensiv zurück: Was macht Gott bei jedem abgegebenen YouTube-Kommentar?
Eine Diskussion, die sich nicht nur im Kreis dreht, sondern alles ad absurdum führen würde, wofür Gott vermeintlich steht. Oder ist dieses Bild animierender Natur? Ein Aufruf zur aktiven Ermutigung Gottes, damit er sein grausames Werk vollendet? Das würden wir kritisieren.


Gefunden im Erdsektor.

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Gott in der Kritik auf Verband Kritischer Hipster.

Meta

%d Bloggern gefällt das: